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Heavy Trailer AG

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MAX Trailer 3-Achs-Semi-trailer (40")

MAX Trailer 3-Achs-Semi-trailer (40"), telescopic Specifications
Total weight ca. 48.000 KG
Payload 80km/h ca. 38.500 Kg
Empty load ca. 9.500 Kg
telescopiec / extendable ca. 4.500 mm
Gooseneck length ca. 3.800 mm
Vehicle width ca. 2.540 mm
Coupling height ca. 1.200 mm
Loading height ca. 860 mm
Loading length ca. 9.300 mm
Manufacturer Faymonville
Type semi trailer
Axles 3
Steering Self steering
  • MAX Trailer 3-Achs-Semi-trailer (40
  • MAX Trailer 3-Achs-Semi-trailer (40
  • MAX Trailer 3-Achs-Semi-trailer (40

rent- or sales price on demand by contact person:

Ralf Meissner

+49 (0) 231 72 08 40 - 13

Lennart Hinz

+ 49 (0) 231 72 08 40 - 19

Sascha Funke

+ 49 (0) 231 72 08 40 - 12

Technical drawing

Technische Zeichnung

Rahmen:

  • Stahlrahmenkonstruktion mit teleskopierbarem Mittelträger, gerade, ausziehbar Heck abgeschrägt (ca. 1.000mm x 8°) mit U-Profil für Alurampen Ausschub-Arretierungen pneumatisch, in Schritten von 500 - 1.000 mm Abschrägung zum Hochbett und hinten am Heckrahmen

Achsen:

  • 3 x 10.000 kg SAF Achsen, 3.  Achse nachlaufgelenkt m. elektro-magnetischer Rückfahrsperre Achsen:
  • Luftfederung mit Heb- und SenkventilFederung:
  • 13-fache Bereifung (235/ 75 R 17.5)Räder und Reifen:

Bremsanlage:

  • Bremsanlage gem. den EU-Vorschriften mit EBS-E (4S3M) Ohne Verbindungsleitungen zur Sattelzugmaschine

Beleuchtung:

  • 24-Volt Lichtanlage in „Aspöck-Nordik“-Ausführung gemäß den EU-Vorschriften (ASS 3)

Elektroanlage:

  • Aspöck-Unibox an der Anschlussleiste vorne mit Steckdosen 24N, 24S & 15 pol Anschluss gem. OSO.
  • 24N ISO-1185
  • 24S ISO-3731
  • 15 polig ISO-12098

Boden:

  • 30 mm Hartholzboden im Achsbereich Tränenblech

Lackierung:

  • Chassis MB 7350 DB (novagrau) Felgen silber Bordwände eloxiert

Zusatzausrüstung:

  • Eine verzinkte Stahlstirnwand ca. 400 mm hoch.
  • 2“ Königszapfen
  • Ein Reserverad mit Halter vor der Stirnwand
  • 2 Stück Hemmschuhe mit Halter an der Stirnwand
  • Aufnahme im hinteren Bereich des Schwanenhalses für Alu-Anlegerampen
  • Verzinkte Klappstützen unter der Abschrägung der Ladefläche
  • Gelbes Reflektorband gem. den EU-Vorschriften seitlich, am Auszug und hinten am Auflieger
  • An der verzinkten Anschlussleiste vorne gelb-rote Luftkupplungen
  • Am Schwanenhals und am Heckblech links und rechts jeweils eine Halterung für die Warntafeln inkl. Steckdose.
  • Eine Halterung für eine Rundumleuchte am Heck des Aufliegers
  • Handbuch und Beschreibung auf CD
  • Auf dem Schwanenhals steckbare ALU-Boardwände und Rückwand ca. 2.440 x 400 mm (LxH)
  • Die hinteren verzinkten Steckrungen sind abnehmbar (Länge des Aufbaus ca. 2.560 mm)
  • Abgeschrägter Schwanenhals
  • 2 Paar WADER Containertaschen in der Ladefläche für einen 20“ oder 30“ Container
  • 6 Paar Rungentaschen für Steckrungen 100 x 50 mm im Außenrahmen der Ladefläche
  • Verbreiterungen verzinkt, ausziehbar um ca. 230 mm je Seite
  • Verschiebbare Einhängeleisten für ALU-Anlegerampen am Heck des Fahrzeuges
  • Europäische Reflektorschilder (Rot-Gelb) am Heck des Aufliegers
  • Vier um ca. 400 mm ausziehbare Warntafeln ca. 423 x 423 mm mit einer LED-Positionsleuchten
  • Auf den Warntafeln eine Halterung für Rundumleuchte
  • Geschwindigkeitsaufkleber 80 km/h hinten und beidseitig
  • HRM Metalisierung (High Resistance Metallisation) des Außenrahmens Komplette Stahlkonstruktion kugelgestrahlt, danach die definierten sichtbarem Flächen in Metallisierung mit ZINACOR 850 (Zink 85% - Alu 15%) heißveredelt