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15 Jahre Heavytrailer AG

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HeavyTrailer
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MAX Trailer 4-Achs-Tele-Semi mit hydr. Rampen, nlla

MAX Trailer 4-Achs-Tele-Semi mit hydr. Rampen, nlla Technische Daten
Gesamtgewicht ca. 60.800 kg
Nutzlast (technisch) 80km/h ca. 49.000 kg
Leergewicht (technisch) Grundfahrzeug ca. 11.800 kg
Ausziehbarkeit ca. 4.500 mm
Schwanenhalslänge ca. 3.850 mm
Fahrzeugbreite ca. 2.540 mm
Aufsattelhöhe ca. 1.150 mm
Ladehöhe (unbeladen) ca. 860 mm
Ladeflächenlänge ca. 9.300 mm
Hersteller MaxTrailer
Typ Semi-Tieflader
Achsenanzahl 4
Lenkung Nachlauflenkung
  • MAX Trailer 4-Achs-Tele-Semi mit hydr. Rampen, nlla
  • MAX Trailer 4-Achs-Tele-Semi mit hydr. Rampen, nlla
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Miet- und Verkaufspreise auf Anfrage bei Ihrem Ansprechpartner:

Ralf Meissner

+ 49 (0) 231 72 08 40 - 13

Lara Lorenz

+ 49 (0) 231 72 08 40 - 21

Lennart Hinz

+ 49 (0) 231 72 08 40 - 19

Sascha Funke

+ 49 (0) 231 72 08 40 - 12

Technische Zeichnungen

Technische Zeichnung

Schwanenhals:

  • Schwanenhals mit angeschrägten Ecken vorne 45° und mit hinterer Abschrägung von ca. 750 mm x 10°
  • 3 Paar Verzurrringe (LC 5.000 daN).
  • Hartholzbelag 30 mm stark.

Ladefläche:

  • Ladefläche in ausziehbarer Ausführung mit hinterer Abschrägung von ca. 1.000 mm x 8°.
  • 5 Paar Verzurrringe nach außen klappbar (LC 5.000 daN). 
  • 3 Paar Verzurrringe nach außen klappbar (LC 10.000 daN).
  • 1 Paar Verzurrringe liegend vorne in der Ladefläche (LC 10.000 daN).
  • Ausschnitte im Außenrahmen der Ladefläche zum Einhängen von Spannbändern. (LC 2.000 daN).
  • Hartholzbelag ca. 48 mm stark, über den Achsen Riffelblechbelag.

2-teilige Stahlrampen:

  • Ein Paar verzinkte zweiteilige Stahl-Rampen ca. 2.750 + 1.400 x 800 mm mit ca. 48 mm starkem Hartholzbelag.
  • Rampe mit hydraulisch auf- und einklappbaren Rampenteilen, hydraulischem Hebewerk und hydraulisch verschiebbar.
  • Maximale Belastung pro Paar: 40.000 kg

Sattelstützen:

  • JOST Sattelstützen (mechanisch) mit 2-Ganggetriebe für 24t Hublast (50t Prüflast).

Achsen:

  • BPW Achsen, zwei Achsen starr zwei Achsen nachlaufgelenkt, luftgefedert, mit Trommelbremse, mit Heben/Senken- Funktion.
  • Die Nachlauflenkachsen mit elektro-magnetischer Rückfahrsperre über Rückwärtsgang oder manuell zu aktivieren.
  • Achswerkzeug.
  • Bereifung 235/75 R 17.5.

Bremsanlage:

  • Bremsanlage gemäß den EU-Vorschriften mit EBS-E (4S3M) ohne Verbindungsleitungen zur Sattelzugmaschine

Lackierung:

  • Erstklassiger und langlebiger Korrosionsschutz des standardmäßig kugelgestrahlten Schweißrahmens garantiert durch eine 2 Komponenten (2K) Zinkstaubgrundierung. Eine hochwertigen 2 Komponenten (2K) Decklackierung einfarbig in Novagrau.
  • Heckteil metallisiert und in RAL 9010 (Reinweiß) lackiert.
  • Keine Metalliclackierung möglich.

Elektroanlage:


  • Elektroanlage gemäß EU-Vorschriften, Beleuchtung LED 24 Volt ASPÖCK-NORDIK (ASS3)
  • ASPÖCK-UNIBOX an der Anschlussleiste vorne mit Steckdosen 24N, 24S & 15 polig
  • Anschluss gemäß ISO.
    24N ISO-1185
    24S ISO-3731

    15-polig ISO-12098

Zubehör:

  • 2" Königszapfen.
  • Eine verzinkte Stahlstirnwand ca. 400 mm hoch.
  • Ein Reserverad mit Halter vor der Stirnwand.
  • An der verzinkten Anschlussleiste vorne gelb-rote Luftkupplungen.
  • 4 Stück Unterlegkeile mit Halter an der Stirnwand. 
  • Aufnahme im hinterem Bereich des Schwanenhalses für ALU-Anlegerampen.
  • Verzinkte Klappstützen unter der Abschrägung der Ladefläche. 
  • Eine Halterung für eine Rundumleuchte am Heck des Aufliegers.
  • Abdeckbleche zum Überbrücken des Freiraumes zwischen Rampen und Ladefläche.
  • Weißes Reflektorband gemäß den EU-Vorschriften seitlich, am Auszug und hinten Rot.
  • Elektro-Hydraulikaggregat hinten unter der Ladefläche.
  • Am Schwanenhals und an den Rampen links und rechts jeweils eine Halterung für die Warntafeln inklusive Steckdose.
  • Bedienventile für die Rampen auf der rechten Aufliegerseite angebracht. 
  • Ein Schmutzfänger am Heck des Aufliegers. 
  • Handbuch und Beschreibung auf USB Stick.
  • Auf dem Schwanenhals ALU-Bordwände und Rückwand steckbar ca. 2.440 x 400 mm (L x H).
  • Die hinteren verzinkten Steckrungen sind abnehmbar. (Länge des Aufbaus ca. 2.560 mm).
  • 4 Paar WADER Containertaschen in der Ladefläche für einen 20ft, 2x 20ft oder einen 40ft-Container.
  • 7 Paar Rungentaschen für Steckrungen 100 x 50 mm im Außenrahmen der Ladefläche.
  • Verbreiterungen verzinkt, ausziehbar um ca. 230 mm je Seite.
  •  Liftachse an der Vorderachse mit Steuerung durch TEBS E in Abhängigkeit von der aktuellen Achslast und dem aktuellen Beladungszustand.
  • Vierkantkletterleisten 20 x 20 mm alle 200 mm  auf dem Außenrahmen der Anschrägung der Ladefläche.
  • Auf den Riffelblechen, über dem Königszapfen und der Ladefläche eine einlackierte Sandschicht als Abrutschsicherung.
  • Zentralschmieranlage BEKAMAX (Pico), mit Normalfett NLGI-2 und mit abnehmbarem Schutz um die Pumpe. 
  • Vier um ca. 400 mm ausziehbare Warntafeln ca. 423 x 423 mm mit einer LED-Positionsleuchte.
  • Auf den Warntafeln eine Halterung für Rundumleuchte.
  • Europäische Reflektorschilder (Rot-Gelb) am Heck des Aufliegers.
  • Geschwindigkeitsaufkleber 80 km/h hinten und beidseitig.
  • Lastmanometer zur Ermittlung der Achslasten inklusive Lastdiagramm.
  • HRM Metallisierung (High Resistance Metallisation) des Außenrahmens.
    Komplette Stahlkonstruktion kugelgestrahlt, danach die definierten sichtbaren Flächen in Metallisierung mit ZINACOR 850 (Zink 85% - Alu 15%) heißveredelt.