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15 Jahre Heavytrailer AG

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HeavyTrailer
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MAX Trailer 3-Achs-Tele-Semi mit 2 Paar Radmulden und Federhebewerksrampen

MAX Trailer 3-Achs-Tele-Semi-Sattelauflieger, ausziehbar, nachlaufgelenkt, luftgefedert, 2 Paar Radmulden, einteilige Federhebewerksrampen Technische Daten
Gesamtgewicht ca. 49.500 kg
Nutzlast (technisch) 80km/h ca. 39.376 kg
Leergewicht (technisch) Grundfahrzeug ca. 10.124 kg
Ausziehbarkeit ca. 3.400 mm
Schwanenhalslänge ca. 3.450 mm
Fahrzeugbreite ca. 2.540 mm
Aufsattelhöhe ca. 1.150 mm
Ladehöhe (unbeladen) ca. 860 mm
Ladeflächenlänge ca. 9.300 mm
Hersteller MaxTrailer
Typ Semi-Tieflader
Achsenanzahl 3
Lenkung Nachlauflenkung
  • MAX Trailer 3-Achs-Tele-Semi mit 2 Paar Radmulden und Federhebewerksrampen
  • MAX Trailer 3-Achs-Tele-Semi mit 2 Paar Radmulden und Federhebewerksrampen

Miet- und Verkaufspreise auf Anfrage bei Ihrem Ansprechpartner:

Ralf Meissner

+ 49 (0) 231 72 08 40 - 13

Lara Lorenz

+ 49 (0) 231 72 08 40 - 21

Lennart Hinz

+ 49 (0) 231 72 08 40 - 19

Sascha Funke

+ 49 (0) 231 72 08 40 - 12

Technische Zeichnungen

Technische Zeichnung

Schwanenhals:

  • Schwanenhals mit hinterer Abschrägung von ca. 750 mm x 10°.
  • 3 Paar Verzurrringe (LC 5.000 daN)
  • Hartholzbelag 30 mm stark.

Ladefläche:

  • Teleskopierbare Ladefläche mit Anschrägung hinten ca. 1.000 mm x 8°.
  • 1 Paar fest eingebaute Radmulden vor den Achsen ca. 2.850 x 970 x 400 mm (L x B x T).
  • Radmulden mit Vierkantkletterleisten 15x15 mm sowie Verbreiterungen im unteren Bereich.
  • Zwischen 1. und 2. Achse ein Paar festeingebaute Radmulden mit Abdeckung, ca. 1.610 x 970 x 400 mm (L x B x T).
  • Vertiefung in der Anschrägung sowie in die Ladefläche hineinragend zur Aufnahme des Bagger-Löffelstiels (ca. 2.900 x 750 x 210/290 mm (L x B x T)).
  • 1 Paar Verzurrringe liegend vorne in der Ladefläche (LC 10.000 daN).
  • 5 Paar Verzurrringe nach außen klappbar (LC 5.000 daN).
  • 2 Paar Verzurringe nach außen klappbar (LC 10.000 daN).
  • Ausschnitte im Außenrahmen der Ladefläche zum Einhängen von Spannbändern (LC 2.000 daN).
  • inkl. 3-teilige abnehmbare verzinkte Abdeckungen über den Radmulden - max. Punktlast 3,5 t/St.

Einteilige ALU-Rampen:

  • Ein Paar einteilige ALU-Rampen ca. 2.500 x 600 mm.
  • Rampe mit Federhebewerk und manuell verschiebbar.
  • Maximale Belastung pro Paar: 24.000 kg.

Sattelstützen:

  • JOST Sattelstützen (mechanisch) mit 2-Ganggetriebe für 24t Hublast (50t Prüflast).

Achsen und Bereifung:

  • BPW-Achsen und Aufhängung, 2 Achsen starr, 1 Achse nachlaufgelenkt.
  • Technische Achslast: 12.000 kg.
  • Elektromagnetische Rückfahrsperre über Rückwärtsgang und manuell zu aktivieren.
  • Luftfederung mit Hebe- und Senkventil.
  • Achswerkzeug.
  • Bereifung: 235/75 R 17,5.

Bremsanlage:

  • Bremsanlage gemäß den EU-Vorschriften mit EBS-E (2S2M) ohne Verbindungsleitungen zur SZM.

Stahlkonstruktion:

  • Stahlkonstruktion aus hochfesten Feinkronstählen.
  • Stahlqualitäten:
    **S355J2+N/S355MC (Streckgrenze 355MPa)
    **S690QL/S700MC (Streckgrenze 690MPa)

Lackierung:

  • Erstklassiger und langlebiger Korrossionsschutz des standardmäßig kugelgestrahlten Schweißrahmens garantiert durch eine 2 Komponenten (2K) Zinkstaubgrundierung.
  • Eine hochwertige 2 Komponenten (2K) Decklackierung einfarbig in RAL-Farbtönen nach Wahl.
  • Heckteil metallisiert und in RAL 9010 (Reinweiß) lackiert.
  • Keine Metalliclackierung möglich.
  • Auflieger: MB 7350 novagrau.

Elektroanlage:

  • Elektroanlage gemäß EU-Vorschriften, Beleuchtung LED 24V ASPÖCK-NORDIK (ASS3).
  • ASPÖCK-UNIBOX an der Anschlussleiste vorne mit Steckdosen 2x 7-polig & 1x 15-polig.

Zubehör inklusive:

  • 2"-Königszapfen.
  • Eine verzinkte Stahlstirnwand ca. 400 mm hoch.
  • Ein Halter für Reserverad vor der Stirnwand.
  • An der verzinkten Anschlussleiste vorne gelb-rote Luftkupplungen.
  • 4 Stück Unterlegkeile mit Halter an der Stirnwand.
  • Aufnahem im hinteren Bereich des Schwanenhalses für ALU-Anlegerampen.
  • Verbreiterungen verzinkt, ausziehbar um ca. 230 mm je Seite.
  • Verzinkte Klappstützen unter der Abschrägung der Ladefläche.
  • Eine Halterung für eine Rundumleuchte am Heck des Aufliegers.
  • Weißes Reflektorband gemäß den EU-Vorschriften seitlich, am Auszug und hinten Rot.
  • Am Schwanenhals und am Heckblech links und rechts jeweils eine Halterung für die Warntafeln inklusive Steckdose.
  • Ein Schmutzfänger am Heck des Aufliegers.
  • Europäische Reflektorschilder (Rot-Gelb) am Heck des Aufliegers.
  • Auf dem Schwanenhals ALU-Bordwände und Rückwand steckbar, ca. 2.440 x 400 mm (L x H).
    Die hinteren verzinkten Steckrungen sind abnehmbar (Länge des Aufbaus ca. 2.560 mm).
  • 2 Paar WADER-Containertaschen in der Ladefläche für einen 20ft oder 30ft-Container.
  • 3 Paar Rungentaschen für Steckrungen 100x50 mm im Außenrahmen der Ladefläche.
  • Ein abnehmbarer verzinkter Zwischentisch mit 1 Paar WADER-Containertaschen.
  • Vierkantkletterleisten 20x20 mm alle 200 mm auf dem Außenrahmen der Anschrägung der Ladefläche.
  • Vier um ca. 400 mm ausziehbare Warntafeln ca. 423 x 423 mm mit einer LED-Positionsleuchte.
    Auf den Warntafeln eine Halterung für Rundumleuchte.
  • Geschwindigkeitsaufkleber 80 km/h hinten und beidseitig.
  • Montage der Einzelrampen am Auflieger.
  • Lastmanometer zur Ermittlung der Achslasten inklusive Lastdiagramm.
  • HRM Metallisierung (High Resistance Metallisation) des Außenrahmens.
    Komplette Stahlkonstruktion kugelgestrahlt, danach die definierten sichtbaren Flächen in Metallisierung mit ZINACOR 850 (Zink 85% - Alu 15%) heißveredelt.