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Heavytrailer AG

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Vermietung, Verkauf und Fahrzeugkonzeption

HeavyTrailer
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Goldhofer 3-Achs-Tele-Semi-Sattelauflieger Stepstar

Goldhofer 3-Achs-Tele-Semi-Sattelauflieger Stepstar, nachlaufgelenkt, ausziehbar. Technische Daten
Gesamtgewicht ca. 48.500 kg
Nutzlast (technisch) 80km/h ca. 39.350 kg
Leergewicht (technisch) Grundfahrzeug ca. 9.150 kg
Ausziehbarkeit ca. 2.970 mm
Schwanenhalslänge ca. 4.100 mm
Fahrzeugbreite ca. 2.550 mm
Aufsattelhöhe ca. 1.210 mm
Ladehöhe (unbeladen) ca. 855 mm
Ladeflächenlänge ca. 9.300 mm
Hersteller Goldhofer
Typ Semi-Tieflader
Achsenanzahl 3
Lenkung Nachlauflenkung
  • Goldhofer 3-Achs-Tele-Semi-Sattelauflieger Stepstar
  • Goldhofer 3-Achs-Tele-Semi-Sattelauflieger Stepstar
  • Goldhofer 3-Achs-Tele-Semi-Sattelauflieger Stepstar
  • Goldhofer 3-Achs-Tele-Semi-Sattelauflieger Stepstar

Miet- und Verkaufspreise auf Anfrage bei Ihrem Ansprechpartner:

Ralf Meissner

+ 49 (0) 231 72 08 40 - 13

Lennart Hinz

+ 49 (0) 231 72 08 40 - 19

Sascha Funke

+ 49 (0) 231 72 08 40 - 12

Technische Zeichnungen

Technische Zeichnung

Schwanenhals, starr, in Mittelröhren-Ausführung:

  • Ecken vorne 45°
  • Geschlossener Außenrahmen mit Ausschnitten für Spanngurte (LC 1.500 daN)
  • Bodenbelag Stahl mit Antirutschbelag
  • inklusive Lochleiste für Alu-Anlegerampen
  • 2"-Königszapfen
  • Mechanisch betätigte BPW-Sattelstützen
  • 550 mm lange, 8° Anschrägung am Schwanenhalsende
  • Stirnwand inkl. Parkposition für Rückwand, 400 mm hoch
  • Ersatzradhalter stehend an der Vorderseite des Schwanenhalses montiert
  • 2 Paar Unterlegkeile inkl. Halterung
  • 3 Paar Zurrringe LC 5.000 daN versenkt in der Ladefläche des Schwanenhalses
  • Aluminium-Steckbordwände 400 mm hoch, bestehend aus 2x Bordwand seitlich (Länge 3.150 mm) und Rückbordwand mit Rungen (versenkt)
  • Staukasten rechteckig aus Aluminium mit Klappdeckel, abschließbar, Maße ca. 400 x 800 mm, Mitte
  • Staukasten 45° aus Aluminium mit Klappdeckel, abschließbar, Maße ca. 400 x 800 mm, links.
  • Staukasten 45° aus Aluminium mit Klappdeckel, abschließbar, Maße ca. 400 x 800 mm, rechts
  • 2 Paar Warntafeln 423 x 423 mm, mit 2 LED-Positionsleuchten und Steckposition für LED-Rundumleuchte, stufenlos verstellbar bis 3.950 mm.
    Befestigungsmöglichkeiten am Schwanenhals und auf der Ladefläche sind inklusive.
  • 1 Paar Rungentaschenleisten auf Schwanenhals hinten
  • 1 Paar Rungentaschenleisten auf Schwanenhals vorne als Formschluss

Ladefläche, einfach teleskopierbar:

  • Geschlossener Außenrahmen mit Ausschnitten für Spanngurte (LC 1.500 daN)
  • Festes Teil vorne 700 mm
  • Bodenbelag Blech mit Antirutschbelag
  • Angeschrägte Schnittstelle zwischen Festteil und Ladefläche zum Einhängen von Überbrückungsschienen und Radmulden
  • Baggermulde inkl. Langlöcher zur Ladungssicherung (LC 1.500 daN)
  • Vorbereitung für hydraulische Rampe (Elektroversorgung)
  • Holme zur Verbreiterung auf 3.000 mm
  • angeschrägtes Fahrzeugheck 8°, 550 mm lang
  • Schlittenausführung für einfachen An- und Abbau von Rampen
  • Mechanische, federunterstützte Komfort-Fallrohrstützen am Fahrzeugheck zum Abstützen beim Verladevorgang
  • Durchgehender Schmutzfänger am Heck
  • Akkustisches Rückfahrsignal
  • 1 Paar Zurrpunkte LC 10.000 daN mittig auf der Ladefläche hinter dem Schwanenhals
  • 8 Paar Zurrpunkte LC 10.000 daN im Außenrahmen der Ladefläche
  • 7 Paar Rungentaschen 100x50 mm im Außenrahmen der Ladefläche
  • 1 Paar Zurrpunkt LC 10.000 daN mittig im Heckbereich der Ladefläche
  • steckbares Schottblech am Ende der Baggermulde
  • 1 Paar Rungentaschenleisten ca. in der Mitte der Ladefläche
  • 1 Paar Rungentaschenleisten auf dem Festteil
  • 1 Paar Rungentaschenleisten hinter der letzten Achse
  • 2 Paar WADER-Taschen für Containertransport 20ft
  • verschiebbare Schiene für einhängbare Rampe am Fahrzeugheck

Fahrwerk:

  • Achsfabrikat BPW ECO Max
  • Zwillingsbereifung 245/70 R 17,5
  • 2x Starrachse und 1x reibungsgelenkte Achse
  • Rückfahrlenksperre der Reibungsgelenkten Achse über Rückfahrtsgang
  • Bremsanlage Fabrikat Knorr (gemäß EU-Vorschriften mit EBS-E)
  • TIM G2 von Knorr (TrailerInformationModul)
  • Fahrstabilitätsregelung RSS (Roll Stability Support)
  • lastabhängige Liftachse auf der ersten Achse inkl. Anfahrhilfe (Zwangsabsenkung der Liftachse über TIM möglich)

Beleuchtung und Steckdosen:

  • 1x 15-polig und 2x 7-polig am Stirnblech des Schwanenhalses für Spannungsversorgung, 24V
  • 2x 7-polig im Bereich der Sattelstützen für Warntafeln, 24V
  • 2x 7-polig zwischen letzter und vorletzter Achse für Warntafeln, 24V
  • 2x 7-polig an der Schlusstraverse
    für Lichtbalken und Warntafeln (Steckdose vollbelegt), 24V
    für Warntafeln (Steckdose vollbelegt), 24V
  • 7-Funktionen-Heckleuchte mit Dynamischem Blinker und integriertem Lastmodul
  • Kennzeichenbeleuchtung
  • gesamte Beleuchtungsanlage in LED-Technologie
  • 1 Paar zusätzliche LED-Rückfahrscheinwerfer Heck, geschaltet über Rückwärtsgang
  • 1 Halterung für Rundumleuchte am Fahrzeugheck

Lackierung:

  • Rahmenveredelung durch korrosioshemmende Zinkstaubgrundierung
  • Effektive Hohlraumversiegelung
  • Seidenmatte einfarbige Lackierung in DB 7350 novagrau
  • Anbau und Zubehör in SIlber (Feuerverzinkt) oder novagrau