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Heavytrailer AG

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Vermietung, Verkauf und Fahrzeugkonzeption

HeavyTrailer
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Maxtrailer 3-Achs-Plateau-Sattelauflieger

Maxtrailer 3-Achs-Plateau-Sattelauflieger Technische Daten
Gesamtgewicht ca. 45.000 kg
Nutzlast (technisch) 80km/h ca. 38.500 kg
Leergewicht (technisch) Grundfahrzeug ca. 6.500 kg
Ausziehbarkeit
Schwanenhalslänge
Fahrzeugbreite ca. 2.540 mm
Aufsattelhöhe ca. 1.120 mm
Ladehöhe (unbeladen) ca. 1.240 mm
Ladeflächenlänge ca. 13.600 mm
Hersteller MaxTrailer
Typ Plateau-Auflieger
Achsenanzahl 3
Lenkung
  • Maxtrailer 3-Achs-Plateau-Sattelauflieger
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  • Maxtrailer 3-Achs-Plateau-Sattelauflieger
  • Maxtrailer 3-Achs-Plateau-Sattelauflieger

Miet- und Verkaufspreise auf Anfrage bei Ihrem Ansprechpartner:

Olga Dunker

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Ralf Meissner

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Lars Richter

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lars.richter@heavytrailer.de

Technische Zeichnungen

Technische Zeichnung

Stahlkonstruktion:

  • Stahlkonstruktion aus hochfesten Feinkornstählen
  • Stahlqualitäten: A355J2+N/S355MC (Streckgrenze 355 MPa), *S690QL/S700MC (Streckgrenze 690 MPa)

Ladefläche:

  • mit ca. 30 mm starkem Holzboden in Omega-Profilen eingefasst
  • 2 Paar Verzurrringe nach aussen klappbar (LC 5.000 daN)
  • 10 Paar Rungentaschen im Aussenrahmen der Ladefläche für Steckrungen 100x50 mm
  • 24 Paar Ausschnitte im Aussenrahmen der Ladefläche zum Einhängen von Spannbändern (LC 2.000 daN)

Sattelstützen:

  • JOST Sattelstützen (mechanisch) mit 2-Gang-Getriebe für 24t Hublast (50t Prüflast)

Achsen/Bereifung:

  • SAF-Achsen mit Scheibenbremsen (430 mm)
  • Luftfederung mit Heben/Senken-Funktion
  • 6-fach Bereifung 385/65 R 22,5

Bremsanlage:

  • gem. EU-Vorschriften mit EBS-E (2S2M)

Elektroanlage:

  • Elektroanlage gem. EU-Vorschriften, Beleuchtung LED 24 Volt Aspöck-Nordik (ASS3)
  • ASPÖCK-UNIBOX an der Anschlussleiste vorne mit Steckdosen 24N, 24S & 15-polig
  • Anschluss gem. ISO
  • 24N ISO-1185
  • 24S ISO-3731
  • 15-polig ISO-12098

Lackierung:

  • HRM (High Resistance Metallisation) des Aussenrahmens, komplette Stahlkonstruktion kugelgestrahlt, danach die definierten Flächen in Metallisierung mit ZINACOR 850 (85% Zink - 15% Alu) heißveredelt
  • erstklassiger und langlebiger Korrosionsschutz des standardmäßig kugelgestrahlten Schweißrahmens garantiert durch eine 2 Komponenten (2K) Zinkstaubgrundierung
  • eine hochwertige 2 Komponenten (2K) Decklackierung einfarbig in MB 7350 novagrau
  • Heckteil metallisiert und in RAL 9010 (Reinweiß) lackiert

Zubehör:

  • an der verzinkten Anschlussleiste vorne gelb-rote Luftkupplungen
  • gelbes Reflektorband gem. EU-Vorschriften seitlich und hinten am Auflieger
  • eine verzinkte Stahlstirnwand (ca. 1.200 mm hoch)
  • Ablage für 1.000-mm-Steckrungen im Zentralträger hinten
  • 1x Reserveradhalter unter der Ladefläche in Fahrtrichtung rechts
  • 2 Stück Unterlegkeile mit Halter
  • 2"-Königszapfen
  • europäische Reflektorschiler (Rot-Gelb) am Heck des Aufliegers
  • ein Schmutzfänger am Heck des Aufliegers
  • eine Halterung für eine Rundumleuchte am Heck des Aufliegers
  • am Schwanenhals und am Heckblech links und rechts je eine Halterung für Warntafeln inkl. Steckdose
  • 6 Paar WADER-Containertaschen in der Ladefläche, für 1x 20ft oder 1x 40ft-Container
  • Planenhaken (8mm) ca. alle 500 mm unter dem Aussenrahmen des Schwanenhalses und der Ladefläche