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15 Jahre Heavytrailer AG

15 Jahre Heavytrailer AG

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HeavyTrailer
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MAX Trailer 3-Achs-Mega-Tele-Plateau MAX200

MAX Trailer 3-Achs-Mega-Tele-Plateau MAX200, nachlaufgelenkt Technische Daten
Gesamtgewicht ca. 45.000 kg
Nutzlast (technisch) 80km/h ca. 36.500 kg
Leergewicht (technisch) Grundfahrzeug ca. 8.500 kg
Ausziehbarkeit ca. 3.400 mm
Schwanenhalslänge
Fahrzeugbreite ca. 2.540 mm
Aufsattelhöhe ca. 950 mm
Ladehöhe (unbeladen) ca. 1.050 mm
Ladeflächenlänge ca. 13.500 mm
Hersteller MaxTrailer
Typ Plateau-Auflieger
Achsenanzahl 3
Lenkung Nachlauflenkung
  • MAX Trailer 3-Achs-Mega-Tele-Plateau MAX200
  • MAX Trailer 3-Achs-Mega-Tele-Plateau MAX200
  • MAX Trailer 3-Achs-Mega-Tele-Plateau MAX200

Miet- und Verkaufspreise auf Anfrage bei Ihrem Ansprechpartner:

Ralf Meissner

+ 49 (0) 231 72 08 40 - 13

Lennart Hinz

+ 49 (0) 231 72 08 40 - 19

Sascha Funke

+ 49 (0) 231 72 08 40 - 12

Lara Lorenz

+ 49 (0) 231 72 08 40 - 21

Technische Zeichnungen

Technische Zeichnung

Ladefläche:

  • Ladefläche in ausziehbarer Ausführung.
  • Ladefläche mit Hartholzbohlen mit hinterer Abschrägung von ca. 1.000 mm x 8°.
  • 2 Paar Verzurrringe (LC 5.000 daN).
  • 1 Paar Verzurrringe (LC 10.000 daN).
  • 6 Paar Verzurrringe nach außen klappbar (LC 5.000 daN).
  • 2 Paar Verzurrringe nach außen klappbar (LC 10.000 daN).
  • Ausschnitte im Außenrahmen der Ladefläche zum Einhängen von Spannbändern. (LC 2.000 daN).

Bremsanlage:

  • Bremsanlage gemäß den EU-Vorschriften mit EBS-E (2S2M) ohne Verbindungsleitungen zur Sattelzugmaschine.

Lackierung:

  • Erstklassiger und langlebiger Korrosionsschutz des standardmäßig kugelgestrahlten Schweißrahmens garantiert durch eine 2 Komponenten (2K) Zinkstaubgrundierung.
    Eine hochwertigen 2 Komponenten (2K) Decklackierung einfarbig in RAL-Farbtönen nach Wahl.
  • Heckteil metallisiert und in RAL 9010 (Reinweiß) lackiert.
  • Keine Metalliclackierung möglich.

Sattelstützen:

  • JOST Sattelstützen (mechanisch) mit 2-Ganggetriebe für 24t Hublast (50t Prüflast).

Elektroanlage:

  • Elektroanlage gemäß EU-Vorschriften, Beleuchtung LED 24 Volt
  • ASPÖCK-NORDIK (ASS3)
  • ASPÖCK-UNIBOX an der Anschlussleiste vorne mit Steckdosen 24N, 24S und 15-polig
    Anschluss gemäß ISO:

    24N ISO-1185

    24S ISO-3731

    15-polig ISO-12098

Achsen:

  • BPW Achsen, luftgefedert, mit Scheibenbremsen (377 mm), mit Heben/Senken-Funktion (ET 120 ).
  • Die Nachlauflenkachsen mit elektromagnetischer Rückfahrsperre über Rückwärtsgang oder manuell zu aktivieren.
  • Achswerkzeug.
  • Bereifung 435/50 R 19.5

Zubehör:

  • An der verzinkten Anschlussleiste vorne gelbrote Luftkupplungen.
  • 4 Stück Unterlegkeile mit Halterung.
  • 2" Königszapfen.
  • Eine verzinkte Stahlstirnwand ca. 1600 mm hoch. EN12642-XL.
  • Weißes Reflektorband gemäß den EU-Vorschriften seitlich, am Auszug und hinten Rot.
  • Ladefläche mit starkem Hartholzboden.
  • 9 Paar Rungentaschen für Steckrungen 100 x 50 mm im Außenrahmen der Ladefläche.
  • 1 Reserveradhalter unter der Ladefläche in Fahrtrichtung rechts.
  • Verzinkte Klappstützen unter der Abschrägung der Ladefläche.
  • Verschiebbare Einhängeleiste für ALU-Anlegerampen am Heck des Fahrzeuges.
  • Handbuch und Beschreibung.
  • Europäische Reflektorschilder (Rot-Gelb) am Heck des Aufliegers.
  • Ein Schmutzfänger am Heck des Aufliegers.
  • Eine Halterung für eine Rundumleuchte am Heck des Aufliegers.
  • Am Schwanenhals und am Heckblech links und rechts jeweils eine Halterung für die Warntafeln inklusive Steckdose.
  • Auf dem Zentralträger eine einlackierte Sandschicht als Abrutschsicherung.
  • Ein Werkzeugkasten HDPE 620x360x610 unter der Ladefläche in Fahrtrichtung links.
  • 6 Paar WADER Containertaschen in der Ladefläche, für 1x 20ft-Container, 2 x 20ft-Container oder 1 x 40ft-Container, im Auszug wird eine zusätzliche Verriegelungsstelle vorgesehen für einen 45ft-Container.
  • 3 Paar Rungentaschenleisten, quer in der Ladefläche montiert, für Steckrungen 100 x 50 mm.
  • Liftachse an der Vorderachse mit Steuerung durch TEBS E in Abhängigkeit von der aktuellen Achslast und dem aktuellen Beladungszustand.
  • Geschwindigkeitsaufkleber 80 km/h hinten und beidseitig.
  • Vier um ca. 400 mm ausziehbare Warntafeln ca. 423 x 423 mm mit einer LED-Positionsleuchte.
    Auf den Warntafeln eine Halterung für Rundumleuchte.
  • Lastmanometer zur Ermittlung der Achslasten inklusive Lastdiagram.
  • HRM Metallisierung (High Resistance Metallisation) des Außenrahmens.
    Komplette Stahlkonstruktion kugelgestrahlt, danach die definierten sichtbaren Flächen in Metallisierung mit ZINACOR 850 (Zink 85% - Alu 15%) heißveredelt.