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Heavytrailer AG

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Vermietung, Verkauf und Fahrzeugkonzeption

HeavyTrailer
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Maxtrailer 3-Achs-Tele-Plateau zwangsgelenkt

Maxtrailer MAX210 3-Achs-Tele-Plateau hydraulisch zwangsgelenkt Technische Daten
Gesamtgewicht ca. 45.000 kg
Nutzlast (technisch) 80km/h
Leergewicht (technisch) Grundfahrzeug
Ausziehbarkeit ca. 7.500 mm
Schwanenhalslänge ca. 4.300 mm
Fahrzeugbreite ca. 2.540 mm
Aufsattelhöhe ca. 1.150 mm
Ladehöhe (unbeladen) ca. 1.370 mm
Ladeflächenlänge ca. 9.300 mm
Hersteller MaxTrailer
Typ Plateau-Auflieger
Achsenanzahl 3
Lenkung hydraulische Zwangslenkung
  • Maxtrailer 3-Achs-Tele-Plateau zwangsgelenkt
  • Maxtrailer 3-Achs-Tele-Plateau zwangsgelenkt

Miet- und Verkaufspreise auf Anfrage bei Ihrem Ansprechpartner:

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Ralf Meissner

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Lars Richter

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lars.richter@heavytrailer.de

Technische Zeichnungen

Technische Zeichnung

Ladefläche:

  • Ladefläche in ausziehbarer Ausführung mit pneumatischer betätigter Verriegelung.
  • Ladefläche mit ca. 30 mm starken Hartholzboden.
  • 7 Paar Verzurrringe nach außen klappbar (LC 5.000 daN).
  • 3 Paar Verzurrringe nach außen klappbar (LC 10.000 daN).
  • Ausschnitte im Außenrahmen der Ladefläche zum Einhängen von Spannbändern (LC 2.000 daN).

Achsen und Bereifung:

  • SAF-Achsen und Aufhängung, alle Achsen hydro-mechanisch zwangsgelenkt (Technische Achslast: 9.000 kg).
  • Scheibenbremsen.
  • Luftfederung mit Hebe- und Senkventil.
  • 6-fach Bereifung 385/65 R 22,5.

Bremsanlage:

  • Bremsanlage gemäß den EU-Vorschriften mit EBS-E (2S2M).

Sattelstützen:

  • JOST-Sattelstützen (mechanisch) mit 2-Ganggetriebe für 24 to Hublast (50 to Prüflast).

Stahlkonstruktion:

  • Stahlkonstruktion aus hochfesten Feinkornstählen.
  • Stahlqualitäten:
    **S355J2+N/S355MC (Streckgrenze 355MPa)
    **S690QL/S700MC (Streckgrenze 690MPa)

Elektroanlage:

  • Elektroanlage gemäß EU-Vorschriften, Beleuchtung 24 Volt ASPÖCK-NORDIK (ASS3).
  • 1x 15-polige und 2x 7-polige Steckdosen.

Lackierung:

  • Erstklassiger und langlebiger Korrosionsschutz des standardmäßig kugelgestrahlten Schweißrahmens garantiert durch eine 2-Komponenten (2K) Zinkstaubgrundierung. Eine hochwertige 2 Komponenten (2K) Decklackierung einfarbig.
  • Heckteil metallisiert und in RAL 9010 (reinweiß) lackiert.
  • Chassis: MB 7350 novagrau.
  • Felgen: silber.

Sonstige Ausstattung:


  • Am Schwanenhals und am Heckblech links und rechts jeweils eine Halterung für die Warntafeln inklusive Steckdose.
  • 4 ausziehbare Warntafeln (423x423 mm) mit einer LED-Positionsleuchte. Auf den Warntafeln eine Halterung für Rundumleuchte.
  • 2 Unterlegkeile mit Halterung.
  • 2"-Königszapfen.
  • Nachlenkung voin vorne und hinten mittels Kabel-Fernbedienung über Drucktasten bedienbar, mit Einspurkontrolle der Achsen.
  • Gelbes Reflektorband gemäß den EU-Vorschriften seitlich, am Auszug und hinten am Auflieger.
  • Europäisches Reflektorschild (Gelb-Rot) am Heck des Auflieger.
  • Ein Schmutzfänger am Heck des Aufliegers.
  • Eine verzinkte Stahlstirnwand (Höhe ca. 1.600 mm).
  • 10 Paar Rungentaschen (100x50 mm) im Außenrahmen der Ladefläche.
  • 1 Reserveradhalter.
  • Elektro-Hydraulikaggregat.
  • 6 Paar WADER-Containertaschen in der Ladefläche (für 1x 20ft, 2x 20ft oder 1x 40ft-Container), im Auszug wird eine zusätzliche Verriegelungsstelle vorgesehen für einen 45ft-Container.
  • 4 Paar Rungentaschenleisten, quer in der Ladefläche montiert.
  • Aufstiegsleiter in Fahrtrichtung rechts.
  • 1 Werkzeugkasten HDPE (1.200 x 500 x 480 mm).
  • Zentralschmieranlage BEKAMAX (Pico).
  • Funk-Fernbedienung für die Nachlenkung zusätzlich zur Kabelfernbedienung, mit LED-Kontrollleuchten am Empfänger als Einspurkontrolle.
  • HRM Metallisierung des Außenrahmens.
    Komplette Stahlkonstruktion kugelgestrahlt, danach die definierten sichtbaren Flächen in Metallisierung mit ZINACOR 850 (Zink 85% - Alu 15%) heißveredelt.