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15 Jahre Heavytrailer AG

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HeavyTrailer
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Maxtrailer 3-Achs-Doppel-Tele-Plateau zwangsgelenkt

Maxtrailer 3-Achs-Doppel-Tele-Plateau-Sattelauflieger, hydraulisch zwangsgelenkt Technische Daten
Gesamtgewicht ca. 48.000 mm
Nutzlast (technisch) 80km/h ca. 34.200 kg
Leergewicht (technisch) Grundfahrzeug ca. 10.800 kg
Ausziehbarkeit ca. 15.400 mm
Schwanenhalslänge ca. 4.300 mm
Fahrzeugbreite ca. 2.540 mm
Aufsattelhöhe ca. 1.200 mm
Ladehöhe (unbeladen) ca. 1.370 mm
Ladeflächenlänge ca. 9.300 mm
Hersteller MaxTrailer
Typ Plateau-Auflieger
Achsenanzahl 3
Lenkung hydraulische Zwangslenkung
  • Maxtrailer 3-Achs-Doppel-Tele-Plateau zwangsgelenkt
  • Maxtrailer 3-Achs-Doppel-Tele-Plateau zwangsgelenkt
  • Maxtrailer 3-Achs-Doppel-Tele-Plateau zwangsgelenkt

Miet- und Verkaufspreise auf Anfrage bei Ihrem Ansprechpartner:

Ralf Meissner

+ 49 (0) 231 72 08 40 - 13

Lara Lorenz

+ 49 (0) 231 72 08 40 - 21

Lennart Hinz

+ 49 (0) 231 72 08 40 - 19

Sascha Funke

+ 49 (0) 231 72 08 40 - 12

Technische Zeichnungen

Technische Zeichnung

Ladefläche:

  • Ladefläche in ausziehbarer Ausführung mit pneumatischer betätigter Verriegelung.
  • An dem mittleren Träger ist ein ca. 250 mm breiter fester Zwischentisch.
  • 8 Paar Verzurrringe nach außen klappbar (LC 5.000 daN).
  • 3 Paar Verzurrringe nach außen klappbar (LC 10.000 daN).
  • Ausschnitte im Außenrahmen der Ladefläche zum Einhängen von Spannbändern (LC 2.000 daN).

Achsen:

  • BPW-Achsen und Aufhängung, alle Achsen hydro-mechanisch zwangsgelenkt.
  • Scheibenbremsen, Technische Achslast: 9.000 kg
  • Luftfederung mit Hebe- und Senkventil.
  • Achswerkzeug
  • 6-fach Bereifung 385/65 R 22,5.

Bremsanlage:

  • Bremsanlage gemäß den EU-Vorschriften mit EBS-E (2S2M).

Sattelstützen:

  • JOST-Sattelstützen (mechanisch) mit 2-Ganggetriebe für 24 to Hublast (50 to Prüflast).

Elektroanlage:

  • Elektroanlage gemäß EU-Vorschriften, Beleuchtung LED 24 Volt ASPÖCK-NORDIK (ASS3).
  • ASPÖCK-UNIBOX an der Anschlussleiste vorne mit Steckdosen 24N, 24S & 15-polig.
  • Anschluss gemäß ISO:
    24N ISO-1185
    24S ISO-3731

    15-polig ISO-12098

Lackierung:

  • Erstklassiger und langlebiger Korrosionsschutz des standardmäßig kugelgestrahlten Schweißrahmens garantiert durch eine 2 Komponenten (2K) Zinkstaubgrundierung. Eine hochwertige 2 Komponenten (2K) Decklackierung einfarbig in RAL-Farbtönen nach Wahl.
  • Heckteil metallisiert und in RAL 9010 (reinweiß) lackiert.
  • Keine Metalliclackierung möglich.

Zubehör:

  • Am Schwanenhals und am Heckblech links und rechts jeweils eine Halterung für die Warntafeln inklusive Steckdose
  • Nachlenkung von vorn und hinten mittels Kabel-Fernbedienung über Drucktasten bedienbar, mit Einspurkontrolle der Achsen.
  • Elektro-Hydraulikaggregat.
  • 4 Stück Unterlegkeile mit Halter an der Stirnwand.
  • 2" Königszapfen
  • Eine verzinkte Stahlstirnwand ca. 2.200 mm hoch. EN12642-XL
  • An der verzinkten Anschlussleiste vorne gelbrote Luftkupplungen.
  • Weißes Reflektorband gemäß den EU-Vorschriften seitlich, am Auszug und hinten Rot.
  • Europäische Reflektorschilder (Rot-Gelb) am Heck des Aufliegers.
  • Ein Schmutzfänger am Heck des Aufliegers.
  • Handbuch und Beschreibung.
  • Eine Halterung für eine Rundumleuchte am Heck des Aufliegers.
  • Ladefläche mit ca. 30 mm starkem Holzboden in Omega-Profilen eingefasst.
  • 10 Paar Rungentaschen für Steckrungen 100 x 50 mm im Außenrahmen der Ladefläche.
  • 6 Paar WADER Containertaschen in der Ladefläche, für 1x 20ft-Container, 2x 20ft-Container oder 1x 40ft-Container, im Auszug wird eine zusätzliche Verriegelungsstelle vorgesehen für einen 45ft-Container.
  • Auf dem Zentralträger eine einlackierte Sandschicht als Abrutschsicherung.
  • 5 Paar Rungentaschenleisten, quer in der Ladefläche montiert, für Steckrungen 100 x 50 mm
  • Eine verzinkte Halterung quer unter der Ladefläche (2.390 x 720 x 400 mm).
  • Aufstiegsleiter in Fahrtrichtung rechts montiert.
  • Ein Werkzeugkasten HDPE 1.200x500x480 vorne unter der Ladefläche in Fahrtrichtung links.
  • Liftachse an der Vorderachse mit Steuerung durch TEBS E in Abhängigkeit von der aktuellen Achslast und dem aktuellen Beladungszustand.
  • Zentralschmieranlage mit 2 Pumpen BEKAMAX (Pico) mit Normalfett NLGI-2 und mit abnehmbarem Schutz um die Pumpe.
  • Funk-Fernbedienung für die Nachlenkung zusätzlich zur Kabelfernbedienung, mit LED Kontrollleuchten am Empfänger als Einspurkontrolle.
  • Vier um ca. 400 mm ausziehbare Warntafeln ca. 423 x 423 mm mit einer LED-Positionsleuchte.
    Auf den Warntafeln eine Halterung für Rundumleuchte.
  • 2 LED Rückfahrscheinwerfer am Heckblech montiert.
  • Geschwindigkeitsaufkleber 80 km/h hinten und beidseitig.
  • Lastmanometer zur Ermittlung der Achslasten inklusive Lastdiagramm.
  • HRM Metallisierung (High Resistance Metallisation) des Außenrahmens.
    Komplette Stahlkonstruktion kugelgestrahlt, danach die definierten sichtbaren Flächen in Metallisierung mit ZINACOR 850 (Zink 85% - Alu 15%) heißveredelt.