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15 Jahre Heavytrailer AG

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HeavyTrailer
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Faymonville 3-Achs-Tiefbett-Sattelauflieger MEGAMAX

Faymonville 3-Achs-Tiefbett-Sattelauflieger MEGAMAX, abfahrbarer Schwanenhals, ausziehbares Tiefbett, hydraulische Zwangslenkung, Luftfederung Technische Daten
Gesamtgewicht ca. 53.000 kg
Nutzlast (technisch) 80km/h ca. 36.500 kg
Leergewicht (technisch) Grundfahrzeug ca. 16.500 kg
Ausziehbarkeit ca. 5.400 mm
Schwanenhalslänge ca. 3.750 mm
Fahrzeugbreite ca. 2.540 mm
Aufsattelhöhe ca. 1.200 mm
Ladehöhe (unbeladen) ca. 350 mm
Ladeflächenlänge ca. 7.900 mm
Hersteller Faymonville
Typ Tiefbettauflieger
Achsenanzahl 3
Lenkung hydraulische Zwangslenkung
  • Faymonville 3-Achs-Tiefbett-Sattelauflieger MEGAMAX
  • Faymonville 3-Achs-Tiefbett-Sattelauflieger MEGAMAX
  • Faymonville 3-Achs-Tiefbett-Sattelauflieger MEGAMAX

Miet- und Verkaufspreise auf Anfrage bei Ihrem Ansprechpartner:

Ralf Meissner

+ 49 (0) 231 72 08 40 - 13

Lara Lorenz

+ 49 (0) 231 72 08 40 - 21

Lennart Hinz

+ 49 (0) 231 72 08 40 - 19

Sascha Funke

+ 49 (0) 231 72 08 40 - 12

Technische Zeichnungen

Technische Zeichnung

Rahmen:

  • Stahlrahmenschweißkonstruktion mit vorderer und hinterer Rahmenkröpfung und ebenem Tiefbettplateau ohne Abschrägung
  • Tiefbett mit zwei ausziehbaren Rahmen
  • Durchgehende Baggermulde auf Plateau über Achsaggregat

Schwanenhals:

  • Hydraulisch abfahrbarer und höhenverstellbarer Schwanenhals
  • Separater Luftanschluss am Schwanenhals mit Luftpistole
  • Auflagetisch am Schwanenhals mit klappbaren Rampen, ca. 1.000 mm lang
  • Vorderwand 25 mm Alu-Hohlprofile, ca. 1000mm hoch, angeschraubt
  • Bordwände auf Kröpfungsplateau ca. 400 mm hoch
  • Alu-Rückwand steckbar, ca. 400 mm hoch
  • Alu-Seitenwände abklappbar, ca. 2.000 mm lang
  • Stahlwerkzeugkasten auf Hochplateau

Achsen:

  • Achsen: 3 x 10.000 kg BPW-Achsen. Alle Achsen hydraulisch gelenkt über Sattelkupplung
  • Federung:Luftfederung. ECAS-Luftfedersystem mit Hub- und Senkeinrichtung (Gesamthub ca. 260 mm). 2. zusätzliche Fahrstellungen +50/+100 mm über ECAS programmiert
  • Räder und Reifen:14-fache Bereifung (235/ 75 R 17.5)
  • EBS-Bremssystem (WABCO 4S2M)
  • Federspeicherfeststellbremse

Beleuchtung:

  • 24 Volt ISO
  • 2 x 7-polige Steckdosen
  • 1 x 15-polige Steckdose
  • 2 x 5-Kammer-Schlußleuchten
  • ECE Markierungsschilder
  • LED Seitenlampen
  • 1 x 3-polige Steckdose hinten für Überhangbeleuchtung
  • 1 Stück Arbeitsscheinwerfer

Boden:

  • 50 mm Hartholzboden, ca. 5 mm über Rahmenprofile überstehend bzw. Stahlriffelblechabdeckung über Achsaggregat und auf Hochplateau

Zusatzausrüstung:

  • Lenkung über Kabelfernbedienung sowie zusätzlich mit Funkfernsteuerung
  • Mechanische Bolzen-Laschenkupplung vom Tiefbett zum Fahrwerk, zum Auswechseln der Ladefläche oder Einbau von Verlängerungsträgern (mit Elektro-Pneumatik-Hydraulik-Kupplungen)
  • 2 Stück Reserveradhalterung an Stirnwand außen
  • 2 Paar versenkte Zurrringe auf dem Hochplateau (ca. 4 to)
  • 5 Paar Zurrringe an den Innenträgern der Kesselbrücke
  • 7 Paar Zurrringe an den Außenträgern der Kesselbrücke
  • 4 Paar Schwerlast-Zurrringe (ca. 8 to) über Achsaggregat, außen (klappbar)
  • 5 Paar Rungentaschen an den Außenträgern im Tiefbett für Steckrungen
  • 4 Paar Rungentaschen seitlich über Achsaggregat für Steckrungen
  • 4 Stück Unterlegkeile
  • 2 ECE-Warntafeln
  • 2 Paar ausziehbare Warntafeln inkl. 3 Stück Positionsleuchten und PIN für Rundumleuchte
  • Zusätzliche Warntafeln für Belgien
  • 1 Stück Kilometerzähler an 2. Achse links montiert
  • 1 Stück Belademanometer in links montiert
  • Zentralschmieranlage, Fabrikat Lincoln
  • Ausschwenkbare Verbreiterungen auf Gesamtbreite 3.000 mm
  • Holzbohlenauflagen für Verbreiterungen