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15 Jahre Heavytrailer AG

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HeavyTrailer
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Meusburger 4-Achs-Tieflade-Sattelauflieger

Meusburger 4-Achs-Tieflade-Sattelauflieger Technische Daten
Gesamtgewicht ca. 59.000 kg
Nutzlast (technisch) 80km/h ca. 49.500 kg
Leergewicht (technisch) Grundfahrzeug ca. 9.500 kg
Ausziehbarkeit ca. 6.500 mm
Schwanenhalslänge ca. 3.655 mm
Fahrzeugbreite ca. 2.550 mm
Aufsattelhöhe ca. 1.200 mm
Ladehöhe (unbeladen) ca. 900 mm
Ladeflächenlänge ca. 9.640 mm
Hersteller Meusburger
Typ Semi-Tieflader
Achsenanzahl 4
Lenkung Nachlauflenkung
  • Meusburger 4-Achs-Tieflade-Sattelauflieger
  • Meusburger 4-Achs-Tieflade-Sattelauflieger
  • Meusburger 4-Achs-Tieflade-Sattelauflieger

Miet- und Verkaufspreise auf Anfrage bei Ihrem Ansprechpartner:

Ralf Meissner

+ 49 (0) 231 72 08 40 - 13

Lara Lorenz

+ 49 (0) 231 72 08 40 - 21

Lennart Hinz

+ 49 (0) 231 72 08 40 - 19

Sascha Funke

+ 49 (0) 231 72 08 40 - 12

Technische Zeichnungen

Technische Zeichnung

Rahmen:

  • Stabile Stahlrahmenschweißkonstruktion mit vorderer Rahmenkröpfung (Superleichtbauweise)
  • Abschrägung hinten Verstärkte Rahmenausführung für Punktlast 40 to auf 4,5m im eingeschobenen Zustand im Schwerpunkt

 Achsen:

  • BPW-Luftfeder-Achsen, je 10 to Achslast, 1. Achse als Liftachse
  • S-Nockenbremse 300/200 mm, asbestfreie Bremsbeläge
  • Autom. Gestängesteller
  • Hub- und Senkeinrichtung, Gesamthub 200 mm
  • 18 Stahlscheibenräder
  • 18 Reifen 235/65 R 17,5 130/130F

 Lenkung:

  • 3. Und 4. Achse als reibungsgelenkte Nachlaufachsen mit elektrischer und mechanischer Sperre

Schwanenhals:

  • Rahmenhals mit außenliegenden Längsträgern
  • Mit Wirtgenschräge auf Kröpfungsplateau (ca. 850 x 150 mm)
  • Mech. 24 to Stützwinden mit 1-Seiten-Bedienung und Schubausgleich
  • Rungentaschen für Aufbewahrung von 16 Stück Steckrungen (nicht im Lieferumfang)

Tiefbett:

  • Tiefbett mit ausziehbarem Zentralrahmen, pneumatisch verriegelbar

Zubehör:

  • Zweite Königszapfenposition mit auswechselbarem 2“-Königszapfen
  • Offenes Staufach vorne auf Hochbett
  • Schrägen als Stufe in der Teleskopierung als Radmulde im ausgezogenen Zustand nutzbar (Radmulde optional)
  • Verlängertes Abschlussblech als Unterfahrschutz
  • Einhängeschiene hinten am Abschlussblech
  • Fallhubstützen hinten
  • Zentralschmieranlage
  • Blechkotflügel mit Clear-Pass.
  • 2 Stück Reserveradhalterungen
  • Seitlicher Anfahrschutz aus Alu
  • 4 Unterlegkeile samt Halterung
  • Länglische Kennzeichenhalterung im Abschlussblech
  • 5 Paar Standart-Zurringe seitl. Im Außenrahmen versenkt, Zugkraft je 4 to
  • 1 Paar Zurrbügel außen an Längsträger im Hochbett ca. 4 to belastbar
  • 8 Paar Schwerlastzurringe (13,4 to) umklappbar
  • 8 Paar Pilze seitlich im Außenrahmen mit Stegdicke 24 mm für Verzurrung
  • Ausziehbare Warntafeln inkl. Positionslampen, vorne an Sattelstützwinden und hinten vor Abschlussblech, stufenlos ausziehbar
  • 13 Paar Rungentaschen seitlich für Steckrungen der Größe 100x50 mm, auch für einhängbare Verbreiterungen nutzbar
  • 3 Rungentaschenquerreihen für Steckrungen 100x50 mm
  • Einhängbare Verbreiterungen beidseitig auf 300 mm, inkl. durchgehender Holzbohlenauflage (nicht bündig mit Außenrahmen)
  • Unterbringung der einhängbaren Verbreiterungen unter Seitenrahmen
  • Mit Ausgleichsbock als Steckhalterung beidseitig in Rungentaschen verwendbar mit Ausgleichshölzern aus Meranti, diese sind zugleich verwendbar als Ladeflächenverbreiterung
  • 2 mal U-Profil zur Sicherung der Holzbohlen
  • ECE-Tafel steckbar
  • 2 Stück Abschleppringe hinten, je 13,4 to
  • Unterbringungsfach nach Rahmenkröpfung mittig in der Ladefläche mit loser Bodenabdeckung
  • 1 Stück Werkzeugkasten
  • 3 Paar Containeraufnahmen LAXO, ohne Verriegelungen